My Kreativasyl

Einfach kreativ!

Ich wär jetzt gern dort…(Pinguine überall Pinguine)

…wo die Pinguine sind. Wo es etwas oder auch etwas mehr kühler ist als jetzt bei uns.

Aktuell zeigt das Thermometer 39,5 Grad Aussentemperatur an. Da ist es wohl nicht weiter verwunderlich das man an Pinguine, Eisbären oder dergleichen denkt.

Hauptsache kühler als jetzt.
Aber man kann es nicht ändern.

Also schwitzt man mit Gedanken an Eisschollen und ist weiter kreativ.

Aber was dabei herauskommt ist dann auch nicht weiter verwunderlich, oder? Ein Pinguin. Und weil es schon den 2. Tag so brütend warm ist gibt es natürlich 2 davon. 🙂 Ich hoffe es wird bald etwas Kühler sonst hab ich eine ganze Pinguin Kolonie hier^^

Pinguine

One Reply to “Ich wär jetzt gern dort…(Pinguine überall Pinguine)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.