My Kreativasyl

Einfach kreativ!

Verknöpft und zugenäht! (Knöpfe Part 2)

Viele haben gestern gefragt wo ich denn meine fantastischen Knöpfe mit eigenem Schriftzug bestellt habe. Heute möchte ich Euch- wie versprochen- die Auflösung verraten.

Ich habe lange gesucht und dann kam ich auf die Seite von Caroly.
Leider dauert es momentan mit der Post sehr lange was aber nicht an Caroly liegt sondern an der Post.
Jedenfalls sind die Knöpfe wunderschön und das Logo ist eingebrannt. Wenn man die Tüte öffnet riecht man den frischen Brenngeruch. Ich für meinen Teil mag es sehr gerne, aber es ist nicht jedermans Sache.

Was spricht für Knöpfe aus den Niederlanden?

  1. Einige von Euch werden schon vergeblich gesucht haben und festgestellt haben das es hier in Deutschland irgendwie keine gibt.
  2. Wenn es eine Möglichkeit gibt dann nur mit einer unglaublichen Abnahmeauflage (1000 Stck) und einer fast unverschämten „Einrichtungsgebühr“ für den Laser (100,00€).
    Bei Caroly ist es nicht nur unglaublich preiswert (zwischen 0,20ct und 0,75ct pro Knopf inklusiver Schriftzug!) sondern man hat auch noch verschiedene Möglichkeiten von Formen, Größen  und Schriftarten.
    3. Sollte man mal Probleme haben (wie ich mit der Lieferung) dann braucht man nicht lange auf eine Antwort zu warten. Sehr freundlich und hilfsbereit versucht man dort zu helfen!
    Ich werde mir dort sicher auch noch Lederlabels bestellen.

remember

Ab morgen bis Freitag stelle ich hier meine Kollektion
auch mit den neuen Knöpfen– vor.

Wenn Ihr dort auch bestellt habt oder bestellen werdet und Eure Werke mit den wundervollen Knöpfen von Carolys Team verschönert habt dann schreibt mir ein Kommentar in die Antwortbox und ich mache demnächst mal eine Gallerie von Euren Werken mit Euren Knöpfen (Natürlich mit Links zu Eurer Seite!)

Wenn Ihr mögt findet Ihr mich hier bei
Facebook   oder   Twitter

Einen kreativen Sonntag wünscht Euch

~Any~

PS:
Es wird auch demnächst interessante Links geben die Eure kreativen Werke gekonnt in Szene setzen! Am besten Ihr abboniert den Newsletter und lasst Euch überraschen!

-keine wöchentliche Mitteilung über neue Blogbeiträge
-nur wirklich interessante Dinge
-mit einem Klick wieder abmelden wenn´s nicht gefällt!

Ausprobieren lohnt SICH

↓  ↓   ↓

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.