Allgemein

Die richtigen Knöpfe gedreht und trotzdem…

8. Oktober 2016

erlebt man sein hölzerndes Wunder….

Endlich sind meine original „handmade by kreativasyl“ Holz Knöpfe gekommen.

Die Verzögerung lag an der Post….
Geschlagene drei Wochen brauchten mene Knöpfe um dann endlich mal bei mir an zu kommen.
Ein kleines Paket welches -weil es eigentlich ein Brief war- auch durch den Briefschlitz gepasst hätte. Aber irgendwie sollte es nicht sein und so kamen sie dann heute nachmittag doch endlich mal an!
Doch die wartezeit hat sich gelohnt!

Ich finde Sie wirklich phantastisch!
Sie werden gut zu meiner NEUEN KOLLEKTION passen, die ich Euch
ab MONTAG bis FREITAG vorstellen werde!

Eine Kollektion passend zum Wetter und natürlich mit den neuen Knöpfen verziert!
Jeden Tag zeige ich ein anderes modernes Accessoire.
Natürlich verrate ich Euch bei Interesse auch gern wie ich es gemacht habe-
Lasst Euch überraschen! Aber hier sind erstmal die Objekte meiner Begierde 😉

knoepfe

  1. Liebe Any!
    Ich gratuliere! Endlich können Sie sich jeden mal so richtig vorknöpfen! Hauptsache der Holzwurm ist nicht drin! 🙂
    Vermutlich kamen die Knöpfe im Paket, um die Wichtigkeit dieser Lieferung nochmals zu unterstreichen. Wer hat schon so schöne hölzerne Visitenkarten, die man sich ans Knopfloch nähen kann!?!
    Ich bin gespannt auf die Kollektion!
    Herzliche Grüße
    Mallybeau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.