My Kreativasyl

Einfach kreativ!

Gut behütet in den Advent

Voll im Mützen Wahn

Die kalte Jahreszeit bietet ja auch imme die Option sich zu Hause gemütlich auf der Couch oder im Lieblings-Sessel einzukuscheln und ein schönes Buch zu lesen oder sich den Handarbeiten hinzugeben.
Einige brauchen dafür nicht unbedingt schlechtes Wetter (so wie ich) und häkeln einfach wann Sie Lust haben (in meinem Fall also fast täglich).

Vor einiger Zeit versprach ich meiner Schwiegermutter eine Mütze zu häkeln und wusste auch so ungefähr wie es geht.
Vorsichtshalber machte ich aber noch eine….und noch eine…und noch eine andere…und noch eine ganz andere…und….nun ja es ist eine Sucht geworden!
Und das obwohl ich Mützen eigentlich gar nicht mag!
Nun sitze ich hier mit einem Haufen Mützen und könnte die ganze Familie damt versorgen (was ich auch tun werde, denn die finden Sie toll)

Jetzt habe ich mich gefragt welches Modell kommt wohl am besten an?
Meine Familie musste zur Auswahl schon ran und nun hätte ich gerne die Meinung der „breiten Öffentlichkeit“.

Es geht nicht um die Farbe -die ist bei jedem Modell individuell veränderbar-sondern um den Stil.

Seit doch so nett und stimmt bis zum 30.11.2016 ab damit ich weiß welches der 8 Modelle ich mein gesteigertes Interesse schenke!
 Im Anschluß daran gibt es auch noch eine Verlosung!

Was für Mützen habt Ihr schon gehäkelt oder seid dabei?
Welche Farben sprechen Euch am meisten an?
Verlinkt mir doch eure Mützen als Kommentar! 🙂

Habt einen wunderschönen Tag und kommt gut „behütet“ durch die Woche! 😉

~Any~

1 2 3 4 5 6 7 8

[poll id=“1″]

 

11 Replies to “Gut behütet in den Advent”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.